Gut zu wissen

Was ich so sicher nicht erwartet habe…

Sie wollen wissen, wozu unsere Trainings (unter anderem) motivieren?

Na dann schauen Sie mal hier: MOVING FORWARD by Andreas Schlarb

Kleine Geschichte dazu: Im Rahmen eines 10-tägigen PLUS.Konzeptes (in diesem Falle „Komplexe Lösungen erfolgreich verkaufen“) lernen Trainer und Teilnehmer üblicherweise so einiges übereinander. Über Andreas lernte ich sehr schnell, dass er ein sehr umtriebiger und musikalischer Geist ist.

So sprach ich ihn an, ob er denn zum Abschluss des Trainings etwas auf der Gitarre spielen möchte. Tat er dann auch. Und zwar ein aus 13 Gitarren-Stimmen abgemischten Song, die er alle selbst eingespielt, abgemischt und mit Video unterlegt LIVE zum besten gab (Nein, nicht alle 13 Stimmen gleichzeitig LIVE…:-), ein Teil war Playback.

Die Teilnehmer und insbesondere ich selbst waren sichtlich beeindruckt bzw. ergriffen. Das ich das erleben durfte…sehr cool. Danke Andreas , dass Du das möglich machen konntest und danke an die Account-Manager der ISB AG für ein super produktives und angenehmes PLUS.Konzept, das ich mit Euch erleben durfte.

Herzliche Grüße

Hardy Scholtyssek

 

Weitere Artikel

Verkaufstraining_PLUSPUNKTEFFEKT

Was machen, wenn die „Chemie nicht stimmt“?

Erfreuliche Kommunikation, sowohl in Verkauf, Führung Ihrer Mitarbeiter, Projekt-Zusammenarbeit oder auch privat gelingt immer dann besonders leicht und konstruktiv, wenn „die Chemie stimmt“ (Was den

(K)einen Finger krumm machte…

…Wolfgang  bei Ausübung seiner grössten Leidenschaft. Was einige Aufmerksamkeit nach sich zog, zum Beispiel die einer Journalistin. Was geschah? Wolfgang Güllich (*) galt als einer

Schneller schlauer

Dass Führungs- & Vertriebs-Kompetenzen schnell wirksam werden, ist uns Anspruch und Ansporn zugleich. Was nützt ein gut gemachtes Training, wenn die Umsetzung von Trainingsinhalten anschließend